Montag, 4. Juni 2007
Hi zusammen,

als allererstes: ein grosses LOB und ein DANKESCHÖN an Kristina, die sicher die meisste Arbeit mit dem Klassentreffen hatte!!

Ich fand's super, auch wenn vielleicht nicht ganz so viele da waren, wie man an einem 10jährigen vielleicht erwartet.

Ich hab dann mal noch das Abschlussfoto auf www.stayfriends.de eingestellt. Wenn jemand Lust hat auch noch ein paar Namen darauf zu ergänzen wär das echt cool.

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen guten Start in die Woche

Gruss
Melanie

... comment

 
Abschlussfoto
Hallo Melanie, danke für das Bild, find ich toll, dass du das online gestellt hast. Aber kann es sein, dass nur derjenige der das Bild eingestellt hat, neue Markierungen einfügen kann und alle übrigen nur die Namen eintragen können? Mir war es jedenfalls nicht möglich einen neuen Eintrag zu machen.

LG
Kristina

... link  

 
Hi kristina
also eigentlich steht da, jeder könne mithelfen, das Foto zu ergänzen... bist schon mal auf Markierung ändern gegangen?

... link  

 
Steht da, aber habe nur die Möglichkeit gefunden, bestehende Markierungen mit Namen zu versehen, bzw. Namen zu ändern. Bei unserem alten Realschulbild sind noch gar keine Namen oder Markierungen gesetzt. Dort steht dann was vonwegen nur der Ersteller des Bildes könne Markierungen setzen. Den genauen Wortlaut kann ich nachsehen, sobald bei Stayfriends der Server wieder läuft.

LG Kris

... link  

 
also...
...ich hab jetzt mal überall Markierungen gesetzt, vielleicht geht's ja jetzt

LG Melanie

... link  

 
Ja,
jetzt funktioniert das mit den Namen. Finde das System nicht wirklich praktisch, aber was will man machen.
Danke
K.

... link  


... comment