Dienstag, 26. September 2006
Allgemeines
welche Rubriken brauchen wir noch? was gibts zu besprechen? bitte vorschläge!

... comment

 
Mitglieder
hallo,

irgendwie werde ich aus euren namen nicht schlau...
sollten wir eine liste mit den vornamen einführen, oder sowas?

... link  

 
Also Olli
Dann aber mit Bild, denn Namen hab ich schon immer schnell vergessen.
PS: Ska könnte man rauskriegen

... link  

 
Namen
Ich versteh schon, was Olli sagen will. Ich meine wer bitte schön ist Superchef (ausser meiner Herrlichkeit natürlich... ;-D )? Gehört wirklich jeder, der sich hier anmeldet zu uns? Ein halbwegs identifizierbarer Name ist sicher nett. Ich für meinen Teil weiss schon gerne, mit wem ich mich austausche - zumal wenn ich die Person persönlich kenne.

P.S.: ska = Simon?

... link  

 
Superchef? Da gibts noch einen :-0 ???
Ein Geheimnis gelöst. Aber ne Namensliste würde schon Sinn machen.

BTW: Ist denn ausser Olli, Kristina, Yvonne und mir schon jemand da??


PS: Als ich mich mit Simon registrieren wollte, sagte mein Bildschirm "gibts schon". :-(

... link  

 
Namensliste
Offenbar ist die Mitgliederliste nur für Administratoren sichtbar.
Aktuell gibt es folgende Anmeldungen:

bfrank
bkristina
og (= tester20000 = wgwaldshut)
schwindp
ska
super-chef
y.vonne

Eine ständig zu erweiternde Liste wäre 'ne feine Sache. Wenn diese von jedermann bearbeitet werden kann, dann kann jeder seinen Namen selbst dazuschreiben.

... link  

 
Einen wunderschönen Guten Morgen
Hallo Kristina, Frank, Yvonne...

Dank Google finden sogar Leute wie ich diese Seite. Eine klasse Sache. Ich habe im Blog gelesen, dass ein Jahrgangstreffen in Planung ist, das wäre wirklich super. Würde mich riesig freuen all die Leute mal wieder zu sehen und die neuesten Räubergeschichten zu hören.

Kristina: Schreib mir doch noch mal direkt auf sascha_wernicke@web.de. Bei Stayfriends hatte ich mich nicht registriert :-(

Liebe Grüße aus dem fernen Luxemburg.

Sascha

... link  

 
Auch ich habs geschafft
Sachen gibts: über meinen PC dauert hier der Seitenaufbau ca. 5 Minuten, daher habe ich mich noch nicht angemeldet.
Jetzt, da ich gerdade krank daheim im Bett liege, habe ich mir mal wieder mein Notebook zum surfen ans Bett geholt und siehe da, hier klappt das ganze.
Keine Ahnung woran das liegt, ich dachte eigentlich ich kenn mich mit PC und co. ein bisschen aus ;-).

Viele Gruße aus Tiengen

Thorsten

... link  

 
Gruezi us der Schwiiiz
jetzt bin ich aber mal gespannt ob das klappt....

lg. Melanie

... link  

 
Geburtstag Yvonne
Hi, also wenn ich mich recht erinnere dann hat die Yvonne heute Geburtstag! Liebe Grüsse und alles Gute auf diesem Weg!!
Melanie

... link  


... comment