Donnerstag, 16. November 2006
Terminplanung
Falls wir uns für die Wiggenberghütte entscheiden, sollten wir den Zeitplan abklären. Dazu zwei Fragen:

a) Wer kann zu einem bestimmten Datum sicher oder höchstwahrscheinlich nicht?

b) Wer würde welche Termine bevorzugen?

Die momentan freien Samstage sind:
Mai 12., 19., (26.)
Juni (2.), 16.
August (18.)
September (1.), 8., (15.), 22.

http://www.lauchringen.de/php/index.php?action=buerger&sub=huettenbelegungskalender&monat=6#huettenbelegung

... comment

 
Wetterbedingt
Wetterbedingt würde ich eher Juni oder August vorschlagen, da die Monate Mai und September eher mal kalt sein könnten (naja dieses Jahr waren Juni und August auch nicht berauschend).
Gegen den August könnte die Urlaubszeit sprechen, daher würde ich den 16. Juni derzeit bevorzugen.

... link  

 
Zusammenfassung
Anhand der Mails, die mich erreicht haben, können folgende Termine nicht wahrgenommen werden:

26.05 Anja Kaiser
02.06 Anja Kaiser, Patrick Burger
30.06 Beate Hilpert, Christian Sprick
##.08 Angela Zevola, Florian Sachs
01.09 Susanne Granacher & weitere
15.09 Theresa Günther

... link  

 
16. Juni
Der 16. Juni wäre wirklich kein schlechtes Datum. Vor der allgemeinen Urlaubszeit, temperaturmässig i.O. (voraussichtlich)...

Vorbehalte?

... link  


... comment
 
Terminfindung...
Den 16 Juni find ich auch ganz gut. Ich überlege schon die ganze Zeit - da war doch was...
Jetzt weiß ich es wieder - mein Hochzeitstag.
Aber nichts desto trotz ... den kann man ja einmalig verschieben.

... link  

 
Hochzeitstag
Da müsstest du deinen Göttergatten ja fast mitbringen! ;-)

... link  


... comment