Freitag, 18. Mai 2007
Musik
moinmoin,

ich hab mich jetzt für die unterhaltung eingetragen, habe aber kein equipment.
hat jemand eine Ahnung wo man eine Anlage und boxen herbekommt?
ich glaube mit musik-jeder hat ja mittlerweile einen mp3 player - haben wir keine probleme.

so long und bis bald
olli

... comment

 
Musik-Auswahl
Fände es besonders toll, wenn wir mehrheitlich Musik "von damals" spielen würden. Werde die Tiefen meiner Archive auch gleich mal durchsuchen - wenn ihr noch Relikte habt...

Wenn sich nichts besseres findet - ich hab eine Anlage mit 3-fach CD-Wechsler. Nicht besonders, nicht schön, aber funktionstüchtig und leicht. Bin mir aber nicht sicher, ob die Kiste auch mp3 liest. Muss ich ausprobieren.

Kris

... link  

 
Anlage
Habe mich jetzt mal erkundigt - eine Anlage auszuleihen würde 60€ kosten mit zwei Lautsprechern, zwei CD Playern und Mischpult.

Sollen wir das machen - ist auf jeden Fall stressfrei... Oder findet ihr das zu teuer und kann jemand lieber seine Anlage mitbringen?

Wie sieht es mit deiner Anlage aus Kristina? Eigentlich sollte es kein Problem sein einen MP3-Player anzuschließen, oder?

Bis denne
Teresa

... link  

 
Eigene Anlage
Hab das mit dem mp3-Player nie probiert. Ich schau mal.

Lg K.

... link  


... comment